Mitarbeitende und Teams

Sie stehen als Mitarbeiter*in vor neuen komplexen Aufgaben. Sie erleben Veränderungen immer schneller und stehen unter Termin- und Leistungsdruck. Das alles kann Konflikte begünstigen und Sie spüren wie Freude und Motivation an der Arbeit schwinden.

Wann kann Coaching und Supervision weiterhelfen?

  • Sie fragen sich, wie Sie neue und komplexe Aufgaben besser bewältigen können.
  • Sie treffen in Ihrem beruflichen Umfeld auf schwierige Mitmenschen.
  • Sie fühlen sich gestresst, schlafen schlecht und suchen mehr Balance im Leben.
  • Sie fragen sich, ob Sie am richtigen Platz sind und denken über Veränderung nach.
  • Ihnen ist in einem internationalen Team mit kulturellen Eigenarten gute Kommunikation wichtig.

 

Was ist der Nutzen?

  • Gezielte Entscheidungsfindung durch mehr Klarheit und Ordnung in den Gedanken
  • Mehr Handlungsfähigkeit und Selbstsicherheit
  • Offenheit gegenüber Veränderungen
  • Mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit herausfordernden Verhalten
  • Innere Balance, mehr Zufriedenheit und Freude
  • Bewusstwerden der eigenen Potentiale und Stärken
  • einen Plan für Ihre berufliche Laufbahn